SKYLAX  - Haushaltstipps          Die Seite mit nützlichen Tipps für die ganze Familie


Home

Haushalt

Freizeit

Kinder

Gesundheit

Reisen

DSL-Internet

Finanzen

weitere Tipps

Kontakt

das WE TTER

Lottowitz




  > Lottowitz <  

Es war einmal ein Typ namens Marcus.

Er hatte wirklich Probleme. Sein Geschäft ging pleite und er hatte große finanzielle Schwierigkeiten

Es war so schlimm, dass er anfing zu beten. "Oh lieber Gott, bitte hilf mir! Ich habe mein Geschäft verloren und wenn ich nicht bald Geld auftreibe, dann verliere ich auch noch mein Haus. Bitte lass mich im Lotto gewinnen." Die Lottoziehung kam und jemand anders gewann. Marcus fing wieder an zu beten.... "Oh lieber Gott, bitte lass mich im Lotto gewinnen! Ich habe schon mein Geschäft und mein Haus verloren und ich werde auch noch mein Auto verlieren." Die nächste Ziehung kam und Marcus gewann wieder nicht. Da fing er wieder an zu beten.... "Oh lieber Gott, warum hast Du mich verlassen? Ich habe mein Geschäft, mein Haus und mein Auto verloren. Meine Frau und meine Kinder sind hungrig. Ich frage ja nicht oft um Hilfe und ich war immer ein guter Christ. BITTE, BITTE lass mich nur dieses eine Mal im Lotto gewinnen, dass ich mein Leben wieder in geordnete Bahnenbringe"

Plötzlich gab es einen Blitz und riesigen Donner, als sich die Himmelspforten öffneten und Josef hörte Gottes Stimme:

"MARCUS; KOMM MIR DIE HÄLFTE DES WEGES ENTGEGEN. GIB MAL EINEN LOTTOSCHEIN AB!"

 

Schützen Sie Ihre Böden vor Schmutz und Nässe.

Original

 Schlosspantoffeln

 

. . . unabhängig ist eben doch besser.

AMANGO - Kino per Post

 Bücher versandkostenfrei

keine Apothekenpreise.